parallax background

Wer ist die Konzeptgruppe?

apple-icon-180×180

Als Inhaber der Konzeptgruppe kann Markus Andreas Aigner auf langjährige Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen verweisen:

Seit 2008 realisiert er eigene LED Produkte für verschiedene Einsatzgebiete sowie das Lichtdesign der Aigner Konzeptgruppe - von der Energieberatung und Lichtplanung über den Austausch von Leuchtmitteln, die Erstellung von Regie- und CAD-Plänen bis hin zur Vermietung von Veranstaltungstechnik und Controlling.

Er war von 2009 bis 2013 als Senior Projektmanager & Technischer Leiter Events & Fairs bei tätig. Im Rahmen seiner Tätigkeit oblag ihm die technische Leitung der Veranstaltungstechnik, aber auch der Wareneinkauf. Darüber hinaus erstellte er CAD-Zeichnungen, die Kalkulationen sowie Personal-, Technik und Fuhrparkplanung, die Projektleitung bis hin zum Controlling.

Vor seinem Engagement im Rahmen der Konzeptgruppe war Markus Andreas Aigner als Projektmanager und Lichtdesigner bei einem Servicepartner der Messe München GmbH, für zwei Unternehmen in Rosenheim und München tätig. Alle Unternehmen sind in der Branche Messen & Veranstaltung aktiv, sodass Markus Andreas Aigner sich im Rahmen seiner Tätigkeitsschwerpunkte, die regelmäßig vom Lichtdesign über Personalplanung und -führung bis hin zur Projektleitung reichten, umfassende Kompetenzen aneignen konnte - von denen Sie heute profitieren.